Aufstellungsarbeit zur Potentialentfaltung   NEU!

Seminarleitung: Maria Bernadetta Berndt (Dipl. Trainerin in der Erwachsenenbildung, Lebens- und Sozialberaterin, Aufstellungsleiterin)

Maria Bernadetta führt seit Jahren sehr erfolgreich Aufstellungen durch.

„Manchmal haben wir das Gefühl im Leben, dass wir nicht weiterkommen, dass es irgendetwas gibt, das uns davon abhält, unser wahres Potenzial zu entfalten. Alte Muster oder Verhaltensweisen aus der Familie können unbewusst blockierend wirken und uns daran hindern „Ja!“ zu unserem eigenen Leben nach unseren Vorstellungen zu sagen. Hier kann die Aufstellungsarbeit unterstützend wirken, um Unsichtbares ans Licht zu bringen, im Sinne unserer Weiterentwicklung.

Mögliche Themenfelder sind: Familie/Beziehungen, berufliche/private Entscheidungen, wiederkehrende/belastende Konflikte und auch unerklärliche Körpersymptome (wenn diese medizinisch abgeklärt sind). Die Aufstellungsarbeit ermöglicht es, Problemursachen zu erkennen und aufzulösen, neue Blickwinkel auf Situationen zu gewinnen und neue Lösungsansätze für eigene Themen zu finden.“

Es gibt sechs Plätze um ein eigenes Anliegen aufzustellen und sechs Plätze als Repräsentant. Bitte bei der Anmeldung bekannt geben.

Seminardauer: SA 22. – SO 23.6.2024
SA 10.00 – SO 16.00 Uhr
Ort: Seminarzentrum Motten
Preis: 220,-

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Anmeldung

Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.