Aikido   NEU!

Japanische Kampfkunst

Seminarleitung: Stefan Berger (ist Aikidolehrer und eröffnete 2010 seine erste Schule, Dojo genannt, in Wien. Heute ist er einer von zwei selbstständigen Trainern in Wien.)

Berührungsängste abbauen, Energie aufbauen, Körper wahrnehmen, Sinne schärfen, Meditation, Entspannung, Stressabbau und Atmung. Das sind viele tolle Elemente, aber was haben diese in einer japanischen Kampfkunst zu tun?

 

Und genau mit diesen Elementen, die sehr wohl Teil einer Kampfkunst sind, werden wir uns beschäftigen. Wir werden uns aber auch dem kämpferischen Teil widmen, und zwar auf behutsame Art und Weise. Am Ende des Seminars wirst Du dann sagen: Das ist Aikido? Na, wenn ich das schon früher gewusst hätte!

 

Mitzubringen: Bewegungsfreude, Yogamatte, bequeme Trainingsbekleidung für alle Wetterbedingungen, Sonnenschutz, feste Schuhe und/oder Sportschuhe, Trinkflasche.

Seminardauer: FR 4. – SO 6.6.2021
FR 15.00 – SO 13.00 Uhr
Ort: Seminarzentrum Motten
Preis: 200,-/180,-

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.