Elevator – Auf_ZUG in deine Zukunft. Jetzt!   NEU!

Seminarleitung: Thomas Berger (Ideen- und Innovationsberater, systemischer Coach und StartUpTrainer. Begleiter von unzähligen Gründungsprojekten seit 20 Jahren. Trainer & Coach in Gründerzentren der WKO, dem KMU Forum und im sozialen Bereich.)

Marion Umgeher (Gelernt von den Besten - bei Disney, DoRo Film, der PR-Agentur PLEON Publico, RMA, sendungsgestaltende Redakteurin bei der Barbara Karlich-Show. Seit fünf Jahren Chef-Redakteurin eines kleinen, fidelen Magazins. Exzellentes Rüstzeug kommt aus dem Psychologie Master-Studium.)

„Für alle, die für ihre Berufung leben wollen. Für alle, die von ihrer Berufung leben wollen. Dieser Workshop richtet sich an alle, die ihren schöpferischen Sehnsüchten folgen und Neues entstehen lassen wollen.

 

Wie ein Highspeed-Aufzug in Wolkenkratzern spüren die TeilnehmerInnen langgeträumte „Luftschlösser“ auf, bei denen ihnen das Herz aufgeht – doch der Kopf immer wieder sagt: „Das geht nicht! Du musst am Boden – im klassischen Beruf bleiben!“ Allerdings: Genau dieses schon lange gespürte „Luftschloss“ könnte genau das sein, wonach sich deine zukünftigen Kunden, Klienten – dein Publikum – sehnen. Und ihnen einen sehr hohen Nutzen bringt. Es gibt viel zu wenig wirklich gute, schräge, leidenschaftliche Angebote.

 

Komm und lass uns DEINES „Auf_ZUG“ bringen! Jetzt bist DU am_ZUG: Steig ein in deinen ELEVATOR, melde dich an und erfahre die genauen Details per Mail!“

Seminardauer: SA 22. – SO 23.6.2019
SA 10.00 – SO 17.00 Uhr
Ort: Seminarzentrum Motten
Preis: 220,-/198,-

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.