Elevator – Auf_ZUG in deine Zukunft. Jetzt!   NEU!

Seminarleitung: Thomas Berger (Ideen- und Innovationsberater, systemischer Coach und StartUpTrainer. Begleiter von unzähligen Gründungsprojekten seit 20 Jahren. Trainer & Coach in Gründerzentren der WKO, dem KMU Forum und im sozialen Bereich.)

Marion Umgeher (Gelernt von den Besten - bei Disney, DoRo Film, der PR-Agentur PLEON Publico, RMA, sendungsgestaltende Redakteurin bei der Barbara Karlich-Show. Seit fünf Jahren Chef-Redakteurin eines kleinen, fidelen Magazins. Exzellentes Rüstzeug kommt aus dem Psychologie Master-Studium.)

Ein neuer Workshop für „ideenovation“ aus der Praxis. Elevator ist vielleicht dein nächster Evolutionsschritt – der Workshop zu deinem nächsten Projekt – der Weg zu dir in digitalen Zeiten. Elevator begleitet mit querdenkerischem Ansatz persönliche Weiterentwicklung,
neue Projekte und Start-ups. Und falls nötig Veränderungen.


„Wir wollen mehr zu uns selbst, zu unseren Talenten und Potenzialen finden. Neue Technologien nutzen, aber auch Mensch sein. Wir arbeiten mit verschiedenen Denksettings, mit Intuition, holistisch und ganzheitlich. Wer sind mögliche Partner? Wie verbessere ich Kommunikation und Recherche? Wie komme ich in die Berufung? Branding/Marke – was ist die Essenz? Verbale und visuelle Identität. Meine Mission, meine
Vision. Welche Interaktionen kann man setzen? Talente und Fähigkeiten rausfinden über Fremdsicht und Spiegelungsübungen. Welches Versprechen gebe ich mir? Raus aus dem Großhirn, rein ins Gefühl.“


Thomas Berger hat diesen Innovationsprozess mit seinen „Quer- und Schrägdenkräumen“ entwickelt – dazu Ideen, wie man diese Räume füllt.
Ein Workshop für Querdenker und alle, die am Weg sind und vielleicht den letzten Input brauchen. Ein Workshop als spannendes Abenteuer ins Ist und Wird ... Die TeilnehmerInnen können Laptops mitbringen, allerdings keine Voraussetzung. Unterlagen zum Workshop werden von den SeminarleiterInnen vorab übermittelt.


Begrenzte TeilnehmerInnenanzahl. Bitte rechtzeitig anmelden!

Seminardauer: SA 22. – SO 23.6.2019
SA 10.00 – SO 17.00 Uhr
Ort: Seminarzentrum Motten
Preis: 220,-

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.