Geheimnisvolle Kräfte der Steine und Mineralien   NEU!

Seminarleitung: Christian Galko

Uraltes Wissen heute angewendet. Steine und Mineralien begleiten die Menschheit seit Urzeiten. In jeder Kultur und zu jeder Zeit wurden Steine und Mineralien zu Ritual- und Heilzwecken eingesetzt. Die Menschheit hatte immer schon eine enge Verbindung zu den Schätzen der Erde, den Mineralien, die oft als göttliche Geschenke an uns Menschen verstanden wurden. Selbst Ötzi hatte seinen persönlichen Heilstein dabei.

 

In diesem Seminar lernen wir auch die wichtigsten der Steine und Mineralien im Detail kennen. Ein wichtiger Punkt dabei ist auch die Verbesserung der Energie von Wohnräumen und auch welche Steine uns am Arbeitsplatz helfen können – die Wirkung der Steine auf uns. Wir tauchen ein in ein seit Jahrtausenden praktiziertes Wissen, erfahren die verschiedenen Anwendungsformen und Methoden.

 

Ausstellung von Steinen, die auch erworben werden können. Präsentation einer einzigartigen Mineraliensammlung.

Seminardauer: FR 23. – SO 25.6.2023
 FR 15.00 – SO 15.00 Uhr
Ort: Seminarzentrum Motten
Preis: 280,-/252,-

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.