Mental- und Intuitionstraining    NEU!

Seminarleitung: Martina Eichwalder (Studium der Biomedizinischen Analytik, diplomierte Mental- und Intuitionstrainerin und Mentalcoach, diplomierte Mediatorin und Lebens- und Sozialberaterin)

Jeder unserer Gedanken hat eine tiefgreifende Bedeutung für unseren Erfolg, unsere Gesundheit und alle unsere zwischenmenschlichen Beziehungen. Die Intuition hilft uns zu erkennen, wie wir unser Leben erfolgreich und glücklich gestalten können. Sie öffnet das Tor zu unserem gesamten inneren Potenzial.


Das Training führt uns zu holistischem Denken. Wir erlangen die Bewusstheit, wie jede unserer Körperzellen mit ihrem eigenen Gedächtnis als Informations- und Datenspeicher fungiert und wie wir unsere Selbstheilungskräfte anregen können. Damit setzen wir Impulse für stabile Gesundheit und Wohlgefühl für Körper, Geist und Seele. Gezielt optimieren wir den Fluss unserer Lebensenergie durch die Pflege unserer Energiezentren.


Das Training des ganzheitlichen Denkens erschließt nicht nur den Zugang zu nachhaltigem Erfolg in unserem Leben, es hilft uns auch, die für uns stimmigen Lebensumstände zu erkennen. Es verbessert die Kommunikation mit uns selbst und unseren Mitmenschen.


Mit vielen zielführenden, praktischen Übungen und mentalen Bilderreisen bringt uns das Seminar zur Entfaltung der eigenen Lebenskompetenz. Es zeigt uns den Weg vom Wissen zum Tun.

 

Dieses Seminar setzt die für so wichtige Tradition des Mentaltrainings in Motten fort.

Seminardauer: SA 28. – SO 29.7.2018
SA 10.00 – SO 17.00 Uhr
Ort: Seminarzentrum Motten
Preis: 180,-

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.