Mut zum eigenen Weg   NEU!

Seminarleitung: Birgit Ledermüller (Bewusstseinstrainerin)

Ziel dieses Seminars ist es, zu sich und zu den eigenen Möglichkeiten zu finden. In diesem neuen Zeitalter ist es wichtig, sich neu zu orientieren. Birgit Ledermüller geht mit uns dabei den Weg von innen nach außen.

„Wie funktioniert das? Wie kann ich mein Potenzial nach außen tragen? Mein Leben bereichern und anderen Glück vermitteln? Durch den Mut zum eigenen Weg! Zur Authentizität, zum Elementaren – das schafft Kraft für das Projekt Leben.

In jedem Menschen steckt eine Magie die erwachen möchte. Wir lassen uns darauf ein. Hier ist die persönliche Ausgangslage wichtig. Wo bin ich und wo möchte ich hin? In diesem Tagesworkshop arbeiten wir mit gezielten Übungen – innen und außen – in der Natur und im Seminarraum.

Um klarer zu sehen genügt oft ein Wechsel des Blickwinkels. Angst entsteht im Kopf, Mut auch! Vertrau dir, trau dich!“

Bitte bequeme Outdoorkleidung mitnehmen, wir sind viel in der Natur.

Seminardauer: SO 4.7.2021
SO 9.30 – 17.00 Uhr
Ort: Seminarzentrum Motten
Preis: 120,-

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.