AUSGEBUCHT – Nur mehr Warteliste möglich

Abenteuer Leben mit der Kraft deiner Gedanken   NEU!

Seminarleitung: Dr. Monika Haeseler-Pastner (Lebens- und Sozialberaterin, Hochschulprofessorin, Mediale Lehrbeauftragte)

„... mit der Sinnlichkeit deines Herzens. Was das Leben schon geliefert hat, was noch ausständig ist. Dein Auftrag im Leben. Warum sind wir hier… wir erschaffen mit der Kraft deiner Gedanken eine positive Lebensgestaltung. Wir bauen eine Brücke zwischen deiner mittelbaren Vergangenheit und deiner unmittelbaren Zukunft. Enthebe dich der alten Dramen und Traumata und erfahre, wie es ist, unabhängig von den äußeren Umständen „stark wie ein Baum“ zu sein. Sei mutig und ein Pionier der Neuen Zeit – frei nach Eckhart Tolle: „The Power of Now!“

Durch verschiedenste Tools der Familienaufstellung, Meditation, schamanischen Elementen, Mentaltechniken aus dem Spitzensport, positiven Tranceinduktionen, Körpersprache, Geldmagnetismus, Schauspielelemente u.v.m. bereiten wir uns optimal auf den Paradigmenwechsel vor – zum wahren Selbst. Zur Liebe am Leben.

Ich freue mich, diese beiden Tage mit dir und deinem unerschöpflichen Potenzial als Freigeist verbringen zu dürfen!“

Seminardauer: SA 8. – SO 9.6.2024
SA 10.00 – SO 16.00 Uhr
Ort: Seminarzentrum Motten
Preis: 260,-

Ö1-Clubmitglieder erhalten auf dieses Seminar 10 % Rabatt.

Bitte bei der Anmeldung angeben!

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.