Filmwerkstatt „Short Cut“    NEU!

Technik, Dreh und Schnitt

Seminarleitung: Sonja Eder, Peter Gold

Film ab – ein völlig neues Seminar hält Einzug! Wir haben uns viel vorgenommen: Fünf Minuten Film in fünf Tagen – macht ihr mit?

 

Nach einer kurzen Theorieeinführung spielen wir mit Einstellungsgrößen und Perspektiven, experimentieren mit Licht, versuchen uns als Darsteller vor der Kamera, als Techniker, Kameraleute, Ton-Angler, Klapper und Assis am Set. Um Crew-Mitglied der Filmwerkstatt zu werden, benötigt
ihr KEIN eigenes Video- und Schnitt-Equipment. Es erwarten euch verschiedene Innen- und Außendrehorte sowie das Schnittstudio cinematography film & video. Willkommen sind Hobbyfilmer und -cutter genauso wie blutige Anfänger.

 

Wir freuen uns auf die Premiere unseres ersten eigenen Films und nehmen ihn mit nach Hause!

Seminardauer: MI 11. – SO 15.7.2018
MI 10.00 – SO 17.00 Uhr
Ort: Seminarzentrum Motten (Motten 33, 3860 Heidenreichstein) und cinematography film & video (Finsternau 43, 3873 Brand)
Preis: 395,-/355,-

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.