Meine Lieder, meine Songs!   NEU!

Songwriterworkshop mit Eddie Luis

Erstmals unterrichtet der bekannte Musiker Eddie Luis in Motten!

 

„Ein Text kann in jeder gewünschten Sprache, im Dialekt gereimt, erzählt oder aus einem Tagebuch zitiert sein. Du hast eine Melodie
und suchst den richtigen Text dazu, du hast eine Melodie und möchtest dich selbst auf der Gitarre, Ukulele, Violine u.s.w. begleiten? Wir können
an einer Idee oder einem Fragment weiterarbeiten. Bringt eure Instrumente mit! Im Idealfall finden wir, findest du, in diesen Tagen deinen Text,
Tempo, deinen Rhythmus, deine Melodie, deine Akkorde und einen Weg, das alles zu konservieren. Was will der Workshop? Ich schreibe mein
eigenes Lied … Das Lied meines Lebens … mein Drama, meine Euphorie, mein Unglück, meine unerwiderte Liebe, mein Geheimnis“.

 

Eddie Luis unterrichtet Improvisation und Liedbegleitung auf allen Instrumenten an der KUG in Graz und steht mit 7 unterschiedlichen Ensembles 150 mal pro Jahr auf der Bühne.

Seminardauer: FR 12. – SO 14.6.2020
MI 10.00 – SO 17.00 Uhr
Ort: Seminarzentrum Motten
Preis: 250,-/225,-

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.