Tanzworkshop "Latin Groove"

Seminarleitung: Anke Obermayer (Salsa-WM Teilnehmerin, tanzte in Mexiko, New York, Puerto Rico – sie war viele Jahre international auf Salsakongressen vertreten. Gefragte Tanztrainerin.) Ismael Barrios (Meister der Percussion, auf mehr als 80 CD-Produktionen zu hören. Er realisiert Theater- und Musicalprojekte und wirkt als Lehrer für „Studio Percussion“ und andere prominente Rhythmus-Schulen.)

„Tanz ist so wichtig wie ein Schluck Wasser vorm Verdursten! Tanz schafft Wohlbehagen, Ausgeglichenheit, Körperbewusstsein und besonders Kreativität. Und sorgt für innere Aufregung, sensibilisiert die Sinne und macht uns aufnahmebereit. Tanz emotionalisiert.“


Wieder wird es feurig im Norden! Immer wenn die Salsa-Vizemeisterin Anke Obermayer und der weltweit gefragte Percussionist Ismael Barrios zu uns kommen, verwandeln die heißen Rhythmen der lateinamerikanischen Tänze Motten in einen Glutofen der Leidenschaft. Tanz und Percussion gehen in dieser einmaligen Kombination in die dritte Runde. Sinnliche Bewegungen sind unsere Passion!


Es wird getrommelt, getanzt, gelacht und viel gelernt. Inhalte: Bodypercussion, intuitiver Tanz, Führen und Folgen, Körperarbeit ... Ein buntes Programm, ganz im Sinne von „la pura vida“ – Lebensfreude pur! Mit Latin Party am Samstagabend. Unser Ziel ist diesmal ein kleiner Auftritt in Heidenreichstein, organisiert und dokumentiert als Flashmob und als Erinnerung an ein geniales Wochenende mit Tanz, Percussion und dir.

 

Für diesen Workshop sind keine tänzerischen oder musikalischen Vorkenntnisse notwendig. Er kann alleine oder mit PartnerIn besucht werden. Tanz dich durchs Leben!

Seminardauer: FR 15. – SO 17.6.2018
FR 15.00 – SO 17.00 Uhr
Ort: Seminarzentrum Motten
Preis: 240,-

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.