Tanzworkshop "Touch The Sound"

Seminarleitung: Anke Obermayer (Salsa-WM Teilnehmerin, tanzte in Mexiko, New York, Puerto Rico – sie war viele Jahre international auf Salsakongressen vertreten) Ismael Barrios (Meister der Percussion, auf mehr als 80 CD-Produktionen zu hören. Er realisiert Theater- und Musicalprojekte und wirkt als Lehrer für „Studio Percussion“ und andere prominente Rhythmus-Schulen.)

Es wird feurig im Norden! Die heißen Rythmen der lateinamerikanischen Tänze verwandeln Motten in einen Glutofen der Leidenschaft. Sinnliche Bewegungen sind unsere Passion! Was passiert, wenn ich meinen Körper als Instrument verwende? Wie reagiert mein Körper auf Trommelklänge, wenn ich keine Vorgaben habe?


Die Salsa-Vizemeisterin Anke Obermayer und der weltweit gefragte Percussionist Ismael Barrios aus Venezuela begleiten dich durch diese Tage. Es wird getanzt, getrommelt, gelacht und viel gelernt. Sehr praxisorientiert: Intuitiver Tanz, Führen und Folgen, Körperarbeit, Bodypercussion, Rhythmusmassagen und vieles mehr ... Ein günstiger Kuba-Urlaub hier im Waldviertel! Samstagabend gibt es eine Latin Party mit Live-Percussion. Ein buntes Programm ganz im Sinne von „Pura Vida“ – Lebensfreude pur!


Dies ist ein Wochenende für alle, die sich gerne in lateinamerikanischen Rhythmen verlieren und ihrer Lebensfreude Ausdruck verleihen möchten. Dieser Tanzworkshop kann alleine oder mit PartnerIn besucht werden!

Seminardauer: FR 4. – SO 6.8.2017
FR 10.00 – SO 17.00 Uhr
Ort: Seminarzentrum Motten
Preis: 240,-

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.