Eröffnung der 18. Sommerakademie Motten

MI, 19.6.2019, 19.00 Uhr bis open end! Eintritt: Freie Spenden!

"Land in Sicht?!"

Es ist Land in Sicht. Eine andere Welt ist möglich. Daran glauben. Das ist nicht naiv. Das ist konstruktiv.

 

PolitikerInnen, KulturenthusiastInnen und immer mehr Initiativen übernehmen Verantwortung. Evolution mit uns. Talk: Klima, Wald und Wasser: Wald, Wasser, Klimaentwicklungen, Ideen für Maßnahmen von Klima- und WaldexpertInnen, Wirtschaft, Umweltveränderungen, Innovationen und Prognosen. Unsere hochkarätige Talkrunde wird uns die Augen öffnen, Ideennetzwerke entstehen.

 

Kabarett: Nadja Maleh mit einem „best of“ aus ihrem neuen Programm „Hoppala“!

Die Musik bleibt noch eine Überraschung.

 

16.00 Uhr Aktion Waldpflanz – eine Mischwaldpflanzaktion mit dem Bauern Reinhard Sprinzl in Motten. Alle sind willkommen mitzuhelfen und zu lernen.

 

18.00 Vernissage der Fotoausstellung „Wald, Wasser, Steine“ von Andreas Biedermann.

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.