Abenteuer Leben mit der Kraft deiner Gedanken   NEU!

Seminarleitung: Dr. Monika Haeseler-Pastner (ist Lebens- und Sozialberaterin, Hochschulprofessorin, Diplomierte Sexualberaterin und Mediale Lehrbeauftragte.)

„... mit der Sinnlichkeit deines Herzen. Was das Leben schon geliefert hat, was noch ausständig ist. Dein Auftrag im Leben. Warum sind wir hier … wir erschaffen mit der Kraft deiner Gedanken eine positive Lebensgestaltung.

 

Wir bauen eine Brücke zwischen deiner mittelbaren Vergangenheit und deiner unmittelbaren Zukunft. Enthebe Dich der alten Dramen und Traumata und erfahre, wie es ist, unabhängig von den äußeren Umständen „stark wie ein Baum“ zu sein. Sei mutig und ein Pionier der Neuen Zeit. „The Power of Now!“ Durch verschiedenste Tools der Familienaufstellung, Meditation, schamanischen Elementen, Mentaltechniken aus dem Spitzensport, positive Tranceinduktionen, Körpersprache, Geldmagnetismus, Schauspielelemente u.v.m. bereiten wir uns optimal auf den Paradigmenwechsel vor – zum wahren Selbst. Zur Liebe am Leben.

 

Ich freue mich, diese beiden Tage mit dir und deinem unerschöpflichen Potential als Freigeist verbringen zu dürfen!“

Seminardauer: SA 8. – SO 9.6.2024
SA 10.00 – SO 16.00 Uhr
Ort: Seminarzentrum Motten
Preis: 260,-/234,-

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.