Selbst-Hypnose und Trance

Seminarleitung: Dr. Allan Krupka (Präsident der Österreichischen Gesellschaft für Ärztliche und Zahnärztliche Hypnose, leitet seit über 20 Jahren Ausbildungen in „Hypnose und Kommunikation“ für medizinisches Fachpersonal)

Mit Hypnose und Selbst-Hypnose ist es möglich, die Brücke zwischen bewusstem Verstand und dem eigenen Unbewussten herzustellen. Die Lösung unserer persönlichen Probleme liegt oft näher als wir glauben – in uns selbst.

Basierend auf dem Wechselspiel von Körper und Geist, kann in Fällen von Krankheit, Midlife Crisis, Burn-out-Syndrom oder Schwierigkeiten in der Partnerschaft das Unbewusste der Schlüssel zur Problembewältigung werden. Die wichtigste dieser Fähigkeiten ist die Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte, die Mobilisierung des in jedem von uns vorhandenen „inneren Heilers“. Die Trance ist einer der effektivsten Wege zur Veränderung von Einstellungen und zur Entfaltung von inneren Potenzialen. Wir können Antworten und Lösungsmöglichkeiten für Fragen, die sich in unserem Leben stellen, bekommen – mit verschiedenen Trancen unter Verwendung unterschiedlicher hypnotischer Techniken.

Nur bei uns gibt Dr. Krupka sein Wissen einem nichtmedizinischen Publikum weiter! Dieses Seminar ist seit 23 Jahren ein Fixpunkt der Sommerakademie Motten.

Seminardauer: SA 6. – SO 7.7.2024
SA 10.00 – SO 17.00 Uhr
Ort: Seminarzentrum Motten
Preis: 260,-

Ö1-Clubmitglieder erhalten auf dieses Seminar 10 % Rabatt.

Bitte bei der Anmeldung angeben!

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.