Radiästhesie und Geomantie

Seminarleitung: Ing. Christian Galko (Elektrotechniker und Lebensraumconsultant, seit über 40 Jahren im Bereich Radiästhesie und Geomantie tätig, Leiter des Forums für Radiästhesie und Geobiologie, organisiert geomantische Touren in Österreich und Schottland)

„Die subtile Sprache der Natur hören, einen neuen Blickwinkel einnehmen und spüren, was uns die Erde abseits der alltäglichen Wahrnehmung darbietet! Diese Art der Kommunikation mit unserer Umwelt findet sich in der Radiästhesie wieder. Wir erlernen den Umgang mit radiästhetischen Instrumenten – Pendel und Wünschelrute – es ist einfacher als man denkt. Radiästhesie ist das Empfinden und Bewusstwerden verschiedener Strahlungsarten, wie sie von Wasseradern, Gitternetzen und Verwerfungen ausgehen. Jede dieser Erscheinungsformen hat unterschiedliche Wirkungen auf uns. Die Aufgabe der Geomantie besteht im Verstärken der positiven und im Abschwächen der negativen Kräfte und Energiefelder. Das Waldviertel eignet sich besonders zum Erlernen der Messtechniken. Das Training mit Wünschelrute und Pendel, die Vermessung („Mutung“) spannender Plätze, wie im abgesiedelten Dorf Döllersheim bei Allentsteig sowie an interessanten Kraftplätzen, lässt alle Interessierten in die Welt der Radiästhesie eintauchen.

Keine Vorkenntnisse erforderlich. Wir freuen uns auf die engagierte Gruppe! Und auf Döllersheim! Das Seminar beginnt schon am Freitag um 10 Uhr, damit wir Theorie und Praxis voll aufnehmen und verarbeiten können.“

Seminardauer: FR 9. – SO 11.8.2024
FR 10.00 – SO 16.00 Uhr
Ort: Seminarzentrum Motten, Döllersheim und weitere Kraftplätze
Preis: 250,-

Ö1-Clubmitglieder erhalten auf dieses Seminar 10 % Rabatt.

Bitte bei der Anmeldung angeben!

NÖN-AboClub-Mitglieder erhalten auf dieses Seminar 10 % Rabatt.

Bitte bei der Anmeldung angeben!

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.