LEIDER ABGESAGT!

WORKSHOP „MINDFUL CREATIVITY – LUST AM SPIELEN “

Seminarleitung: Nadja Maleh (Kabarettistin, Schauspielerin, Sängerin, Regisseurin mit zahlreichen Engagements im Bereich Bühne/Film/TV, preisgekrönte Programme: „Flugangsthasen”, „Radio-aktiv”, „Jackpot”, „Placebo”, „Hoppala”, „Bussi Bussi!” und das neuste: „Zuckergoscherl“)

Die Sommerakademie Motten lädt mit Nadja Maleh zu einem außergewöhnlichen Workshop zwischen Bühne, Achtsamkeit und spielerischer Präsenz. Die erfolgreiche Kabarettistin und Achtsamkeitstrainerin bringt ihre Erfahrung aus Theater und Persönlichkeitsarbeit in ein intensives, zugleich leichtfüßiges Seminarformat ein. Im Zentrum steht das spielerische Wahrnehmen:

 

„Wir kommen in Bewegung – geistig, stimmlich und körperlich.“ Prozessorientierte Schauspielmethoden verbinden sich mit Achtsamkeitsübungen, die Präsenz, Ausdruckskraft und Spielfreude fördern. Humor und Leichtigkeit öffnen dabei den Raum, in dem kreatives Potenzial, Selbstwahrnehmung und Resilienz wachsen können. „Mach anderen nichts nach und mach dir selbst nichts vor – mach DEIN Spiel! ZEIG DICH!“ Dieser Leitsatz zieht sich durch den Workshop und ermutigt dazu, den eigenen Ausdruck zu entdecken und ihm zu vertrauen. Der Workshop richtet sich an EinsteigerInnen ebenso wie an Fortgeschrittene -– macht Appetit auf die Bühne – und auf das eigene Spiel!

Seminardauer: SA 23. – SO 24.5.2026
SA 13.00 – SO 17.00 Uhr
Ort: Seminarzentrum Motten
Preis: 230,

Ö1-Clubmitglieder erhalten auf dieses Seminar 10 % Rabatt.

Bitte bei der Anmeldung angeben!

Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.