Schamanismus   NEU!

Auch du bist ein Schamane! 4-Tagesseminar

Seminarleitung: Barbara Schaffner (Schamanin, Coach und Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung (Dipl. Lebensberaterin) mit eigener Praxis im Mühlviertel. Ausbildung in der Schamanismus-Akademie und bei Schamanen in Nepal. Kauffrau, Musikerin und Künstlerin, Weltenbummlerin mit Erfahrungen im Schamanismus der Mongolei und Peru.)

Das außergewöhnliche native Gelände der Sommerakademie, umgeben von Wäldern und mit zahlreichen archaischen Steingebilden auf alten Kulturflächen, lässt uns den Alltag vergessen. Reisen in andere Welten und Bewusstseinsebenen erscheinen hier fast selbstverständlich. Der monotone Rhythmus der Trommeln versetzt uns vibrierend in Meditationen zwischen Natur und Seele. Alle Trancetechniken und Bewusstseinsfindungen greifen im Osten wie im Westen auf uralte Formen des Schamanismus zurück.


Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr die Schamanismus-Akademie für die Mitgestaltung in Motten gewinnen konnten! In diesem außergewöhnlichen Seminar erwartet uns: ein Medizinrad bauen, die Reinigung und Stärkung des Lichtkörpers, der Kontakt zum Krafttier und die Heilkraft der Bäume. Wir bringen das spirituelle Schutzsystem ins Gleichgewicht. Mit Redekreisen und Trommeln am Feuer, mit Zeremonien und schamanischen Gesängen entwickelt sich ein tieferes, gefühlvolles Verstehen vom Zusammenhang aller Lebensformen und dem „Great Spirit“.


In diesem Seminar arbeiten wir mit dem Wissen uralter Traditionen und es erschließen sich wichtige schamanische Geheimnisse, die uns im Leben Kraft, Richtung und Sinn geben! Wer stärker in Einklang mit der göttlichen Kraft und mit seiner innersten Natur kommen will, findet hier die nötige Inspiration und die entsprechenden schamanischen Techniken.

Seminardauer: DO 2. – SO 5.8.2018
DO 10.00 – SO 17.00 Uhr
Ort: Seminarzentrum Motten
Preis: 400,-

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.