Schamanismus   NEU!

Abenteuer ICH! ... auf den Spuren des Großen Geistes

Seminarleitung: Barbara Schaffner (Schamanin, Ausbildung bei Schamanen in Nepal, Peru und der Mongolei, Coach und Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung)

„In diesem Seminar arbeiten wir mit der Kraft uralter schamanischer Rituale und stärken die Anbindung an unser Selbst, um uns wieder als Teil des großen Ganzen zu spüren.

 

Eingebettet in das außergewöhnliche, native Gelände der Sommerakademie, umgeben von Wäldern und archaischen Steingebilden auf alten Kulturflächen, nutzen wir die Kraft des Vollmondes, Altes und Belastendes hinter uns zu lassen.

 

Hast Du den Mut zu einer abenteuerlichen Reise nach innen? Wir begeben uns auf die Suche nach neuen Visionen, die unserem Leben Kraft, Richtung und Sinn geben. Neue Horizonte werden sich dir eröffnen! Hier findest du die nötige Inspiration und die schamanischen
Techniken!“


Mit Redekreis und Trommeln am Feuer, mit Zeremonien und schamanischen Gesängen entwickelt sich ein tieferes, gefühlvolles Verstehen vom Zusammenhang aller Lebensformen und dem „Great Spirit“.“

Seminardauer: DO 15. – SO 18.8.2019
DO 14.00 – SO 14.00 Uhr
Ort: Seminarzentrum Motten
Preis: 320,-

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.