Schamanismus   LÄNGER!

Mystik und Kraftquelle

Seminarleitung: Barbara Schaffner (Schamanin, Ausbildung bei Schamanen in Nepal, Peru und der Mongolei, Coach und Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung)

Schon vor tausenden Jahren haben sich Schamanen in Trance versetzt, um die Mystik von Kräften zu erfassen, die für das Auge unsichtbar sind.

 

In diesem Seminar begeben wir uns auf die Suche nach neuen Visionen, die unserem Leben Kraft, Richtung und Sinn geben. Hier findest du die nötige Inspiration und erlernst die schamanischen Techniken! Mit Redekreis und Trommeln am Feuer, mit Zeremonien und schamanischen Gesängen entwickelt sich ein tieferes, gefühlvolles Verstehen vom Zusammenhang aller Lebensformen und dem „Great Spirit“.“

 

Gemeinsam verbringen wir in tiefer Verbindung mit den Naturelementen auch einige Nachtstunden im Freien und nutzen die geheimnisvollen Kräfte der Spirits, um dabei in die Welt uralter schamanischer Rituale und Zeremonien einzutauchen. Eingebettet in das außergewöhnliche native Gelände der Sommerakademie wollen wir Altes und Belastendes hinter uns lassen. Wir stärken unser Energiefeld und erfahren mehr über uns und unsere Bedürfnisse beim „walking in your shoes“.

Seminardauer: DO 6. – SO 9.8.2020
DO 11.00 – SO 15.00 Uhr
Ort: Seminarzentrum Motten
Preis: 320,-

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.