Pferd und Mensch

Das Pferd als Spiegel deiner Seele

Seminarleitung: Susanne Müller (Heilpädagogische Reittherapeutin, Horse Assisted Life Coach), Assistenz: Andrea Bossler (HTFP-Ausbildnerin)

Dieses Seminar hat voll eingeschlagen!

 „Entfache deine Ressourcen mit EINER Pferdestärke! Unter fachlicher Anleitung können aus dem Umgang und der Kommunikation mit dem Pferd neue Erkenntnisse gewonnen werden.

Pferde haben keine Vorurteile, sie folgen demjenigen, dem sie vertrauen. Wir verbringen täglich einige Stunden mit dem Pferd und beziehen aus seinem Wesen Kraft und Verständnis für uns und unsere Gruppe. Wir arbeiten mit dem Pferd und an uns in der Reithalle und im Gelände.

Das Seminar bietet die Möglichkeit einer handlungsorientierten Selbstreflexion. Pferde deuten unsere Stärken und Schwächen und spiegeln unsere Verhaltensmuster, die uns immer wieder den Weg erschweren. Um unsere Ressourcen weiter zu entwickeln benötigen wir Feedback. Pferde geben dieses Feedback direkt und unmittelbar, aber nur auf eindeutige Kommunikation. Vielleicht eröffnen sich am Ende dieses Seminars Mut für neue Wege und Veränderungen!“

Es sind keine Reitkenntnisse und keine Erfahrungen mit Pferden notwendig. Begrenzte TeilnehmerInnenanzahl. Bitte rechtzeitig anmelden!

Seminardauer: SA 10. – SO 11.9.2022
SA 10.00 – SO 17.00 Uhr
Ort: Reitstall Inghofer, Pertholzer Str. 34, 3860 Heidenreichstein
Preis: 300,-

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.