Pferd und Mensch   NEU!

Das Pferd als Spiegel deiner Seele

Seminarleitung: Susanne Müller (Heilpädagogische Reittherapeutin, Horse-Assisted Life Coach, Vielseitigkeitsreiterin)

„Entfache deine Ressourcen mit EINER Pferdestärke!

Unter fachfraulicher Anleitung können aus dem Umgang und der Kommunikation mit dem Pferd neue Erkenntnisse gewonnen werden. Pferde haben keine Vorurteile, sie folgen nur demjenigen, dem sie vertrauen. Um unsere Ressourcen weiter zu entwickeln benötigen wir Feedback. Pferde geben dieses Feedback echt und unmittelbar auf unsere Wirkung und nur auf eindeutige Kommunikation.

Wir verbringen täglich einige Stunden mit dem Pferd und beziehen aus seinem Wesen Kraft und Verständnis für uns und unsere Gruppe. Wir arbeiten mit dem Pferd und an uns in der Reithalle und im Gelände. Das Seminar bietet die Möglichkeit einer handlungsorientierten Selbstreflexion. Pferde deuten unsere Stärken und Schwächen und spiegeln unsere Verhaltensmuster, die uns immer wieder den Weg erschweren. Vielleicht eröffnet sich am Ende dieses Seminars Mut für neue Wege und Veränderungen!“

Für dieses Seminar sind keine Reitkenntnisse bzw. keine Erfahrungen mit Pferden notwendig. Begrenzte TeilnehmerInnenanzahl!

Seminardauer: SA 7. – SO 8.8.2021
SA 10.00 – SO 17.00 Uhr
Ort: Reitstall Inghofer
Preis: 300,-

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.