Schauspielworkshop Roland Düringer

Ein Workshop für Fortgeschrittene und Neugierige! Auch heuer bietet uns der Schauspieler Roland Düringer die Gelegenheit gemeinsam mit
ihm drei Tage lang in die Welt der Schauspielerei einzutauchen.Neben Improvisation, Rollenspiel und der Körperarbeit steht in diesem Seminar die konkrete Arbeit am Text im Vordergrund.

 

„Probieren wir es auf Finnisch! Wir werden uns von den schwarzen Punkterln auf weißem Papier lösen und den Zeilen Leben einhauchen, geradeso als wäre der vorgegebene Text im Moment in dir entstanden. Und das ist manchmal gar nicht so leicht, denn Schauspielerinnen und Schauspieler wissen immer schon was als nächstes kommt, Menschen tun das nicht. Im Alltag reagieren wir immer emotional auf das was gerade um uns passiert, auf der Bühne warten wir plötzlich auf ein Stichwort ...“

 

Roland Düringer – ein Fixpunkt in Motten! Nur hier gibt er seine Erfahrungen und Techniken an Interessierte weiter und bietet immer neue Ansätze. Bitte rechtzeitig anmelden.

Seminardauer: DO 20. – SO 23.8.2020
DO 18.00 – SO 17.00 Uhr
Ort: Seminarzentrum Motten
Preis: 380,-/342,-

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.