Waldviertler Aktivtage – BURN!   NEUE THEMEN!

Im Fluss und über die Ufer

Seminarleitung: Alf Krauliz (Coach und Künstler) und Co.

Auf die bunte Welt dieser fünf Tage freuen wir uns besonders! Sich ausprobieren, Neues entdecken, aber auch in der Landschaft und der Zeit aufgehen! Ein Mix aus Halbtageskursen erwartet uns, mit einer sportlichen Ganztagesunterbrechung!


Jedes Jahr kommen zu Bewährtem neue TrainerInnen und Anbote hinzu. Körpertraining und Yoga mit Arno Fürnsinn und Trommeln mit Reinhard Puchinger bringen uns Energien. Schreibwerkstatt mit Sigrid Eyb, Chorgesang mit Monika Rak, Schmieden mit Nikolaus Frühwirth, die synästhetische Werkstatt mit Malen und Objektkunst mit Julia Bachmair und Selbstreflexion mit Nina Nentwig.

 

Am dritten Tag die Moldaufahrt! Diesmal wollen wir ins Naturschutzgebiet von Zlata Koruná vordringen, am Ufer picknicken und anschließend Krumau erforschen. Sternegucken mit Wolfgang Schneider. Kreativreise und „Dämmerwalk zur Quelle“ mit Alf Krauliz. Nachtburgführung mit Reinhard Sprinzl. Am Samstag das große Abendkonzert mit SONIG & SINE, Eintritt: Freie Spenden.

 

Die Seminare und Veranstaltungen sind so gelegt, dass die TeilnehmerInnen alle besuchen können.

 

Konzert SONIG & SINE gefördert durch das Land NÖ.

Seminardauer: MI 22. – SO 26.7.2020
MI 13.00 – SO 17.00 Uhr
Ort: Seminarzentrum Motten
Preis: 300,-/270,-

Seminarort: Motten + Tschechien. Pass nicht vergessen!

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.